Emotional development for children

Emotional development for children! Each of us knows the term “personality” and uses it again and again. We speak of the personality for children, the probably never completed process of Emotional development. The Emotional development takes place in a long process. This is completed at the earliest with death.

Emotional development for children at home

Emotional development for children! All children are born as personalities and it soon becomes clear what temperament it has. What makes you laugh, what makes you cry? How well can it deal with changes and does it give up quickly? When it is frustrated or does it bite through all difficulties and setbacks? The emotional development for children is a combination of three traits: intensity of feelings, movement and contact. In a different mixing ratio.

emotional development children earfs

emotional development children earfs

emotional development children earfs

Emotional development for children at school

Emotional development for children is about the influence of family and school on children’s personal development. The personality for children is usually divided into 5 traits: openness, conscientiousness, extrovertness, tolerance, and neuroticism. Emotional development for children research is probably one of the most interesting. She goes to the question of “What makes us us?” What is innate in our personality, what is educated and how much influence do upbringing and the environment? There are no clear-cut answers for children. However, science is gradually putting the pieces of the puzzle together and there are various insights from psychology. Emotional development for children.

Author Martina Kreiner: Emotional development for children

I’m Martina, a mum to two boisterous boys, an interior designer and artist, a published author, and a passionate storyteller. Admittedly, I love cartoons and children‘s books and so do my own children. I also find reasonable handling of emotions an important part of all child-rearing. Therefore, I have decided to combine my love for children, education and storytelling to create an exciting and educational world of emotions: The Earf‘world. My mission in life is to spread joy, laughter and hope through the transmission of my words and creativity, bringing a smile to every child! Emotional development for children

The Earf-Flashcards: Emotional development for children!

Self-confident with the Earfs. Discover your emotional world for self-confident & happy children! The Earfs are a family of fun, colourful, and time-traveling characters that help both parents and children navigate and understand the emotional world so that parents can support their children to be self-confident, content, and happy.

The Earf’cards (30 Feeling-Flashcards) can help you to recognize your feelings, accept them and find useful solutions. Draw an Earf a day and there is already a topic to discuss! Each Earf has an individual message for you, and the enclosed guidebook offers lots of simple suggestions how to deal with different situations and feelings.

The Earf-Flashcards: Emotional development for children!

Do you prefer to play? Then the Get Earfed playing cards (cardgame for the whole family) are just the thing. But be careful! This is a card game for brave kids where every feeling is allowed. In a playful way, with simple rules and with lots of laughter, all players, big and small, are encouraged to talk about their feelings. Just give it a try!

Contact alternative

emotional development for children

Emotional development for children

Persönlichkeitsentwicklung für Kinder earf impulskarten

Get Earfed cardgame | EN
94 cards
1  rules

In stock! Price 30$ + shipping costs
I look forward to hear from you!
You can order the cards directly via the paypal-button below.

Get Earfed cardgame
+ international shipping




The Earfs: From Fear to Earf
Book #1 | English
Click here to buy on amazon

Persönlichkeitsentwicklung für Kinder earf Spielkarten

The Earfs-cards| EN
30 Feelings-Flashcards for every day
with guide book

In stock! Price 30$ + shipping costs
I look forward to hear from you!
You can order the cards directly via the paypal-button below.

The Earf-cards
+ international shipping




Persönlichkeitsentwicklung für Kinder Karten

earf’story

Who are the EARFs?

Children’s fears are a thing of the past – Discover your emotional world with the Earfs. Many parents may feel overwhelmed by the emotional demand of their children. The Earfs are a family of fun, colourful, and time-traveling characters that help both parents and children navigate and understand the emotional world so that parents can support their children to be self-confident, content, and happy.

The Earfs are a species long forgotten by man. A long time ago they lived side by side with humankind, but for unknown reasons they remained invisible for thousands of years. The well-known professor Know-it-All, a researcher of the 15th century, studied the Earfs. In several of his historic papers he revealed that the Earfs are a peaceful species all about emotions. They are able to transform any kind of fear. They love to sing, dance, and bring happiness to their friends. Time and distance does not seem to be a problem as they are able to time travel and speak any language. The entire Earf’Family consists of 24 Earfs who are divided into four Earf’Clans. The Earfs bring you Earf’Power and Earf’Magic!

results

results

author

martina kreiner earf

Martina Kreiner

+43 699 19611701
martina@earfs.com
The Earfs & me look forward to meet you!

therapeutical approach

EARFs for children’s fears

Self-confident with the Earfs. Discover your emotional world with the Earfs. The Earfs are a fun, therapeutic, and educational tool that helps increase emotional awareness, development, and intelligence in children. The Earfs are my creative answer to the questions:

♥ How can I help my fearful child?
♥ How can I decipher what my child feels and help accordingly?
♥ How can I teach my child about his/her own emotions?
♥ How can I teach my child to be confident and fearless?

Every child has fears. There are many different shades of fears hidden in the form of insecurity, anger, doubt, sadness, and much more. Many parents may feel overwhelmed by the emotional demand of their children. The Earfs are a family of fun, colourful, and time-traveling characters that help both parents and children navigate and understand the emotional world so that parents can support their children to be self-confident, content, and happy.
The Earfs transform children’s fears!

presentations & workshops

Book the Earfs

emotional development for children testimonials

testimonials

In my therapy session with children and adolescents I find feelings and emotions to be an important topic. It is not always easy to name emotional states, let alone to recognize them. The EARF’cards are very well received by children and adolescents. The ingenious thing is that it is very easy and fun to get into conversations with. In my work I use the EARFs as an “interim medium”: the children and adolescents begin to speak of their own emotions with ease and as if by themselves. By combining various cards, you can find your own creative solutions and find ways to master delicate everyday situations. A very resourceful tool that offers a lot of possibilities and creativity of usage. For my work with children and adolescents the EARF’cards are and effective and often used tool. They it bring joy and zest to everyday therapy. Thanks for that!

The EARF’s! What can we say?! Other than they tickle us and happy-our-hearts! Each character has a meaning and purpose; they explore the intricacies of human emotions. The artwork, the EARF Song and each of their personalities are SO delightful! The EARF Card Game provides insight made effortless through adorable rhymes — and it’s easy to play, making it a huge plus! The EARF’s are more than your everyday entertainment … they are known to improve communication and emotional intelligence. We highly approve and recommend them to anyone looking for a refreshing way of communicating with today’s youth!

Chief Robert TallTree and Terri Lynn TallTree Best-Selling Authors, Peace Advocates and world renowned Recording Artists Co-Founders , HowToLiveOnPurpose.com, Colorado, USA

These friendly little creatures, the Earfs are here to share their wisdom with all who will listen. Their world is full of colour, magic and possibility and they are here to share deep insights with humans if we invite them into our lives. In beautiful story telling fashion Earfs share with us their emotional traits as simply being a part of their colourful personality. They accept each other for who they are and live harmonious with all their family. Their human friends, Zoe and Joshua are about to embark on an unforgettable journey with them… are you ready to join the ride?

These Earfs have grabbed my attention, their characters perfectly portrayed down to the details. Highly recommended. I can´t wait to read more!

As an Early Childhood Educator, I use the Earfs as a fun and easy way to encourage children to identify and express their emotions. The Earfs offer visual and playful messages to children of all ages. The Earfs represent each emotion as unique and reminds each child that they are special too

Shelly Bourgeaois, RECE, Ottawa, Canada

These cards are great fun for the whole family! I also use them as a reward with patients. Especially patients who have issues with fears and social anxiety.

Kiri von Klier, Ärtzin der Kinder- und Jugendpsychiatrie, Munich, Germany

The cards are also great for adults to be able to recognize their own topics … Thanks for that !!

downloads

The Earf’song helps with children’s fears! This catchy tune brings a smile to your face! Sing with us – here is the text for you!

Earf-Song

More self-confidence with the Earfs! Get to know each individual Earf.What message do they have for you?

Earf-cards

Fear, self-confidence, anger … draw the feeling you feel and create your own Earf! Share it with us on Facebook!

Earf-Fun

Persönlichkeitsentwicklung für Kinder

Persönlichkeitsentwicklung für Kinder! Jeder von uns kennt den Begriff „Persönlichkeit“ und verwendet ihn immer wieder. Wir sprechen von der Persönlichkeit für Kinder, dem wohl nie abgeschlossenen Prozess der Persönlichkeitsentwicklung. Die Persönlichkeitsentwicklung vollzieht sich also in einem langen Prozess. Dieser ist frühestens mit dem Tode abgeschlossen ist.

Persönlichkeitsentwicklung für Kinder in der Familie

Alle Kinder kommen als Persönlichkeit zur Welt und es stellt sich schon bald heraus, welches Temperament es hat.  Was bringt es zum Lachen, was zum Weinen? Wie gut kann es mit Veränderungen umgehen und gibt es schnell auf? Wenn es frustriert ist oder beißt es sich durch alle Schwierigkeiten und Rückschläge durch? Die Persönlichkeit für Kinder ist eine Kombination aus drei Wesenszügen: Gefühlsintensität, Bewegungsintensität und Kontaktintensität. In jeweils anderem Mischungsverhältnis.

persönlichkeitsentwicklung für kinder earfs persönlichkeitsentwicklung für kinder earfs

Persönlichkeitsentwicklung für Kinder an der Grundschule

Es geht um den Einfluss von Familie und Schule auf die kindliche Persönlichkeitsentwicklung. Die Persönlichkeit für Kinder ist in meist 5 Wesenszüge unterteilt: Offenheit, Gewissenhaftigkeit, Extrovertiertheit, Verträglichkeit, und Neurotizismus. Die Persönlichkeitsforschung ist vermutlich eine der interessantesten überhaupt.  Sie geht der Frage nach „Was macht uns zu uns?“ Was in unserer Persönlichkeit ist angeboren, was ist anerzogen und wieviel Einfluss nehmen Erziehung und Umfeld? Eindeutige Antworten Persönlichkeit für Kinder gibt es bisher nicht. Jedoch setzt die Wissenschaft nach und nach die Puzzelteile zusammen und es gibt aus der Psychologie verschiedene Erkenntnisse.

Autorin Martina Kreiner: Persönlichkeitsentwicklung für Kinder

Ich heiße Martina Kreiner. Ich bin eine Mutter von zwei stürmischen Jungs, Innen-architektin und Künstlerin, Autorin verschiedener Publikationen und leidenschaftliche Geschichtenerzählerin. Ich finde den Umgang mit Gefühlen und die Persönlichkeitsentwicklung für Kinder einen wichtigen Bestandteil jeder Erziehung. Deshalb habe ich mich entschlossen meine Liebe für Kinder, Erziehung und Geschichtenerzählen zu vereinen. Und habe eine erlebnis- und lehrreiche Welt der Gefühle zu erschaffen. Meine Mission im Leben ist es, Freude, Lachen und Hoffnung durch die Übertragung meiner Worte und Kreativität zu verbreiten. Persönlichkeitsentwicklung für Kinder!

Die Earfs: Persönlichkeitsentwicklung für Kinder!

Selbstbewusster mit den Earfs. Lerne Deine Gefühlswelt und die Deiner Kinder mit den Earfs besser kennen. Die Earfs sind lustige Figuren, die als therapeutisches und lehrreiches Werkzeug eingesetzt werden können, um die emotionale Wahrnehmung, Entwicklung und Intelligenz bei Kindern zu steigern.

 

Die Earf’Karten (30 Gefühls-Impuls-Karten) können dabei helfen Gefühle zu erkennen, zu akzeptieren und eine earf’ige Lösungen dazu finden. Zieh einen Earf und schon gibt es ein Thema zu besprechen! Jeder Earf hat eine individuelle Nachricht für Dich, und im beigelegtem Handbuch findest du viele einfache Lösungsvorschläge, wie du mit verschiedenen Situationen und Gefühlen umgehen kannst.

 

Du willst lieber spielen? Dann sind die Get Earfed Spielkarten (Gesellschaftsspiel für die Familie) genau das richtige. Aber Achtung! Dies ist ein Kartenspiel für mutige Kinder, wo jedes Gefühl erlaubt ist. Auf spielerische Weise, mit einfachen Spielregel und mit viel Lachen werden alle Spieler, ob groß oder klein, dazu angeregt über ihre Gefühle zu sprechen. Probier es einfach einmal aus.
Kontakt Alternativ
ovofit
Lebensberatung
Werbeagentur
Hotelfotografie
Emotional Development for children book
Persönlichkeitsentwicklung-für-Kinder-Buch

Persönlichkeitsentwicklung für Kinder earf impulskarten

Get Earfed Kartenpiel | cardgame | DE + EN
94 Karten | cards
1 Spielanleitung | rules

Auf Lager! Preis 27€ + Versand
Ich freue mich über Deine Anfrage!
Über den Paypal-Button kannst Du die Karten direkt bei mir bestellen.

Get Earfed Kartenspiel
+ Versand Österreich

Get Earfed Kartenspiel
+ Versand Deutschland/Int.

Persönlichkeitsentwicklung für Kinder Buch

The Earfs: Von Angst zur Kraft
Buch #1 | Deutsch
Hier kaufen über Amazon

Persönlichkeitsentwicklung für Kinder earf Spielkarten

The Earfs-Karten | DE + EN
30 Gefühle-Impuls-Karten für jeden Tag
mit Anleitung

Auf Lager! Preis 27€ + Versand
Ich freue mich über Deine Anfrage!
Über den Paypal-Button kannst Du die Karten direkt bei mir bestellen.


The Earfs Impulskarten – AT


The Earfs Impulskarten
DE | International

persönlichkeits entwicklung für kinder karten

geschichte

Wer sind die EARFs?

Kinderängste sind Vergangenheit – lerne Deine Gefühlswelt mit den Earfs kennen. Viele Eltern fühlen sich von der oft rasch wechselnden Gefühlswelt ihrer Kinder überfordert. Die Earfs sind eine Familie lustiger, farbenfroher und zeitreisender Kobolde, die helfen diese Gefühlswelt besser kennenzulernen und den Weg zu selbstbewussten, fröhlichen und ausgeglichenen Kindern erleichtern.

The Earfs Die Earfs sind eine von uns längst vergessene Spezies. Vor langer Zeit lebten sie Seite an Seite mit den Menschen, aber aus unbekannten Gründen blieben sie Jahrtausende lang unsichtbar. Der bekannte Professor Superklug, ein Forscher aus dem 15. Jahrhundert, erkundete die Earfs. In mehreren seiner historischen Schriften finden wir Hinweise, dass die Earfs sehr friedlich sind und sich vieles um Emotionen dreht. Sie verwandeln einfach jegliche Angst. Sie lieben es zu singen, zu tanzen, und ihren Freunden Glück und Freude zu bringen. Die Earfs sind Zeitreisende und sprechen jede Sprache. Die gesamte Earf’Familie besteht aus 24 Earfs, die in vier Earf’Klans aufgeteilt sind. Die Earfs bringen ein Earf’Lied, das die Earf’Power entfacht.

resultate

resultate

autorin

martina kreiner earf

Martina Kreiner

+43 699 19611701
martina@earfs.com
Gerne bin ich für Dich da!

therapeutischer ansatz

EARFs bei Kinderängsten

Selbstbewusster mit den Earfs. Lerne Deine Gefühlswelt und die Deiner Kinder mit den Earfs besser kennen. Die Earfs sind lustige Figuren, die als therapeutisches und lehrreiches Werkzeug eingesetzt werden können, um die emotionale Wahrnehmung, Entwicklung und Intelligenz bei Kindern zu steigern. Die Earfs sind eine kreative Antwort auf folgende Fragen:

♥ Wie kann ich meinem ängstlichen Kind helfen?
♥ Wie kann ich die Gefühle meines Kindes verstehen?
♥ Wie kann ich meinem Kind mehr über seine eigenen Gefühle beibringen?
♥ Wie kann ich mein Kind unterstützen, selbstbewusst und furchtlos zu sein?

Jedes Kind hat Ängste. Sie können in Unsicherheiten, Zorn, Zweifel, Traurigkeit und vieles mehr verpackt sein. Viele Eltern fühlen sich von der oft rasch wechselnden Gefühlswelt ihrer Kinder überfordert. Die Earfs sind eine Familie lustiger, farbenfroher und zeitreisender Kobolde, die dabei helfen diese Gefühlswelt besser kennenzulernen und den Weg zu selbstbewussten, fröhlichen und ausgeglichenen Kindern erleichtern.
The Earfs transform children’s fears!

Vorstellung der Earfs

ANFRAGE

persönlichkeits entwicklung für kinder

erfahrungsberichte

Ein großes Thema in der der Praxis bei der Arbeit mit Kindern und auch Jugendlichen sind Gefühle und Emotionen. Es ist nicht immer einfach Gefühlszustände zu benennen geschweige denn zu erkennen. Das EARFs Kartenset wird von Kindern und Jugendlichen sehr gut angenommen und das Geniale daran ist, dass man mit Leichtigkeit und Spaß ins Gespräch kommt. Die EARF´s fungieren in der Praxis als „Zwischenmedium“: wie von selbst und mit Leichtigkeit beginnen die Kinder und Jugendlichen auch von den eigenen Emotionen zu sprechen. Durch die Kombination verschiedenster Karten können eigene kreative Lösungen gefunden werden und Wege zum Meistern heikler Alltagssituationen gefunden werden. Ein wirklich ressourcenorientiertes Hilfsmittel das viel Platz und Raum zum Gestalten birgt. Für mich in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen ist es ein probates und vielfach gern eingesetztes Hilfsmittel; es bringt Schwung und Frische in den Therapiealltag. Danke darum!

Die EARFs! Was können wir sagen?! Sie bringen uns zum Lachen und erfreuen uns von Herzen! Jeder Charakter hat eine Bedeutung und einen Zweck, wodurch die Feinheiten menschlicher Emotionen erforscht werden. Das Kunstwerk, das EARF‘Lied und jede ihrer Persönlichkeiten sind einfach umwerfend! Das EARF-Kartenspiel bietet Einblicke, die durch entzückende Reime mühelos gemacht werden. Es ist einfach zu spielen, was es zu einem großen Plus mach! Die EARFs sind mehr als nur eine tägliche Unterhaltung … sie verbessern die Kommunikation und fördern emotionale Entwicklung. Ich kann sie jedem empfehlen, der nach einer erfrischenden Art der Kommunikation mit der heutigen Jugend sucht

Chief Robert TallTree and Terri Lynn TallTree Best-Selling Authors, Peace Advocates and world renowned Recording Artists Co-Founders, HowToLiveOnPurpose.com, Colorado, USA

Diese freundlichen kleinen Kobolde, die Earfs, sind hier um ihre Weisheit

mit jenen zu teilen die offen sind zuzuhören. Ihre Welt ist voller Farbe, Magie und Möglichkeiten. Sie sind hier, um tiefe Einsichten mit uns Menschen zu teilen, wenn wir sie in unser Leben einladen. Die emotionalen Eigenschaften, welche Teil der bunten Persönlichkeit jedes einzelnen Earfs ist, wird in wunderschöner Erzählgeschichte beschrieben. Sie akzeptieren sich gegenseitig als das was sie sind und leben harmonisch mit ihrer ganzen Familie. Ihre menschlichen Freunde, Zoe und Joshua, begeben sich auf eine unvergessliche Reise mit den Earfs … bereit, sich der Fahrt anzuschließen?

Diese Earfs haben mich in ihren Bann gezogen; ihr Charakter bis ins Detail perfekt dargestellt. Sehr empfehlenswert. Ich kann es kaum erwarten weiterzulesen!

Diese Karten sind ein großer Spaß für die ganze Familie! Ich benutze sie auch als Belohnung für meine Patienten. In besonderen für Patienten, die Probleme mit Ängsten und sozialer Angst haben.

Kiri von Klier, Ärtzin der Kinder- und Jugendpsychiatrie, München, Deutschland

In meiner Tätigkeit als Kleinkinderzieherin, verwende ich die Earfs als eine unterhaltsame und einfache Möglichkeit, Kinder dazu ermutigen ihre Gefühle zu identifizieren und auszudrücken. Die Earfs bieten Kindern jeden Alters visuelle und spielerische Nachrichten. Die Earfs repräsentieren jedes Gefühl als einzigartig und erinnern jedes Kind daran, dass sie auch etwas ganz Besonderes sind!

Shelly Bourgeaois, RECE, Ottawa, Canada

Die Karten sind auch für Erwachsene top, um die eigenen Themen erkennen zu können… Danke dafür!!

Die Earfs haben den Kindern sehr gut gefallen, vor allem deshalb, da sie eigens dafür geschaffen worden sind um mit den verschiedensten (oft im Moment ungewollten) Gefühlen richtig umgehen zu können. Mit ihnen können die Kinder lernen, dass sie Gefühle zulassen dürfen. Die Earfs sind ja noch in der Anfangsphase aber die Autroin hat noch viele tolle Ideen zu den sympathischen, lustigen koboldartigen Wesen und man darf sich schon auf weitere Geschichten mit ihnen freuen. Und das eigens für die Earfs komponierte Lied ‚Earf’Lied‘ ist ein richtiger Ohrwurm!

Volksschule Ötz

Frau Kreiner verstand es ausgezeichnet den Schülern die Earfs näher zu bringen. Durch Vorlesen und die anschauliche Darstellung mit einem Kamishibai konnten die Kinder in die Earf’Welt eintauchen. Die Earfs helfen Kindern ihre emotionale Wahrnehmung, Entwicklung und Intelligenz zu steigern. Sehr empfehlenswert!

Volksschule Penning

downloads

Der Earf’Song hilft bei Kinderängsten! Dieser Ohrwurm bringt wieder ein Lächeln!
Sing mit uns mit – hier ist der Text für Dich!

Earf-Song

Mehr Selbstvertrauen mit den Earfs! Lerne jeden einzelnen Earf besser kennen.
Welche Nachricht haben sie für Dich?

Earf-Karten

Angst, Selbstbewusstsein, Zorn … mal das Gefühl auf und gestalte Deinen eigenen Earf! Teil ihn mit uns auf Facebook!

Earf-Malspaß